Karriere

Werde Teil unseres stetig wachsenden Teams und arbeite mit uns an unserer gemeinsamen Vision. Wir sind ein junges & innovatives Team lerne uns kennen.

Du stehst bei uns im vordergrund!

Die großen Vorteile der von Strünck Recruiting GmbH

Arbeite von deinem Lieblingsort aus!

Unsere Prozesse erlauben es uns, unseren Kolleg*Innen die Möglichkeit zu bieten von überall aus zu arbeiten!

Unbegrenzte Provisionen

Sei es im Vertrieb, im Marketing oder auch im Backoffice, wenn du jemanden von unserer Dienstleistung überzeugst und er/sie mit uns zusammenarbeiten möchte, erhältst du deinen Anteil.

Deine persönliche Weiterentwicklung

Durch dein neues Umfeld, strukturierte Einarbeitung, Feedbacks & Trainings wirst du es lieben in allen Dimensionen zu wachsen.

Betriebliche Versicherungen

Unsere Mitarbeiter*Innen sind bestens versichert in Punkto betriebliche Krankenversicherung und Altersvorlage.

Christofer Varga
Strategieberater

"Die Arbeit für VSR hat mein Leben verändert!"

Bei Von Strünck Recruiting zu arbeiten hat mein Leben bereichert. Sie unterstützen mich dabei meine beruflichen Ziele zu erreichen, größer zu denken und fördern meine Persönlichkeitsentwicklung. Und das alles in einem freundlich, familiären Umfeld. Und das Beste, hier ist Wertschätzung nicht nur ein Wort, sondern wird jeden Tag gelebt.

Stelle sichern!
KARRIERE

Schließe dich dem wachsenden Team hinter Von Strünck Recruiting an!

Du kannst nicht die richtige Stelle finden?

Sende uns deine Initiativbewerbung einfach zu und wir melden uns bei dir!

Kontakt aufnehmen